Q ACOUSTICS 2018-03-13T11:37:22+00:00

Q Acoustics Lautsprecher in Wien, Österreich bei Longtone HiFi

Q Acoustics Lautsprecher in Wien bei Longtone HiFi

Die besten bezahlbaren Lautsprecher der Welt

Das Design der Q Acoustics Produkte ist sehr geradlinig. Das Ziel ist ganz einfach, die allerbesten bezahlbaren Lautsprecher der Welt zu entwerfen und herzustellen. Natürlich nicht die weltweit besten Lautsprecher, die zu jeglichem Preis erhältlich sind, doch aber die Lautsprecher, mit dem weltweit besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Um dieses enorme Ziel zu erreichen, haben wir ein Team der erfahrensten und erfolgreichsten Lautsprecherdesigner der Welt zusammengestellt, und wir sind uns zu 100 % sicher, dass ihre Arbeit absolut erfolgreich war. Die Ergebnisse sprechen für sich. Q Acoustics Lautsprecher erhalten prestigeträchtige Auszeichnungen und allgemeine Anerkennung von Verbrauchern und Fachleuten gleichermaßen. Alle sind sich einig, dass die Q Acoustics Produkte eine in ihrer Preisklasse unerreichte Klangqualität liefern.

Der neue Q Acoustics Lautsprecher Concept 500

Die Concept 500 ist ein hochklassiger Standlautsprecher für anspruchsvolle audiophile Hörer, der Kunst und Wissenschaft auf eine kongeniale Weise miteinander verbindet.

Mehr zum Concept 500
Q acoustics Concept 500 weiss
Lautsprecher Q Acoustics 3050

3050 Bodenlautsprecher

Q Acoustics 

Optisch ansprechend in fünf schönen Ausführungen, u.a. schwarz und weiß Hochglanz und Ledereffekt, die perfekten Proportionen des 3050 machen ihn zum Flaggschiff der neuen 3000er Serie. Verbesserte 165 mm Aramid-Faser/Papier-Zwillingsmembran liefert außergewöhnliche Basserweiterung und Offenheit im Mittelbereich, und der 2-in-1 konzentrische Ring-Kalottenhochtöner fügt erstaunlich klare und reine Hochfrequenzen hinzu. Die Leistung wird akustisch und optisch noch verbessert durch seinen integrierten Stahl-„Outrigger“-Sockel mit vier Bodenspikes.

Das 3050 Flaggschiff ist der perfekte Lautsprecher für größere Räume. Er verfügt über ultra-niedrige Verzerrungsniveaus, die üblicherweise bei Lautsprechern zu finden sind, die drei- bis viermal soviel kosten. Daher überrascht es nicht, dass er eine wahrhaft beispiellose Klangqualität und unvergleichlichen Wert bietet.

3010 Lautsprecher

Q Acoustics

Dieser ultrakompakte Regallautsprecher setzt neue Standards für Klangleistung in seiner Klasse. Er ist völlig neu. Neuer 3000er 2-in-1 Hochtöner mit konzentrischer Ring-Kalotte, neue Aramid-Faser/Papiermembran für die 100 mm Basseinheit, aktualisierte, audiophile Crossover-Komponenten und stärkeres Niederresonanz-Gehäuse.

All diese Faktoren sorgen für einen preiswerten, kleinen Lautsprecher beispielloser Qualität.

Der neue 3010 eignet sich für HiFi-Musik- und Heimkino und ist eine ideale Ergänzung zum 3090C Mittellautsprecher und 3070S Subwoofer. Mithilfe der 3000ST oder 3000WB Spezialhalterung kann der 3010 auch ständer- oder wandmontiert werden.

Q Acoustics Lautsprecher 3010 Weiss
Q Acoustics Lautsprecher 3020 Schwarz

3020 Lautsprecher

Q Acoustics 

Wie schon sein kleiner Bruder profitiert das mittelgroße 3020 Regalmodell von dem fortschrittlichen, verzerrungsarmen, neuen 3000er konzentrischen Ring-Kalottenhochtöner mit weiter Streuung, dem aktualisierten, audiophilen Crossover und verbesserten Niederresonanz-Gehäuse. Zusätzlich enthält es einen größeren 125 mm Antrieb und der neuen Aramid Faser/Papiermembran. Dieser größere Antrieb liefert eine bessere Basswiedergabe mit schneller Dynamik, wunderbar offenem, realistischen Mittelbereich und einem außergewöhnlichen, dreidimensionalen Volumen, dass Ihnen das Gefühl vermittelt, „dabei“ zu sein.

Der neue 3020 ist die natürliche Wahl für Musikliebhaber, die ganze Leistung, erstklassige Klangqualität in kleinen bis mittelgroßen Räumen erleben möchten.

Der 3020 kann mit den 3000ST oder 3000WB ständer- oder wandmontiert werden.

Longtone HiFi vertreibt Q Acoustics Produkte und ist Ihr Ansprechpartner für alle Q Acoustics Lautsprecher.

Für Sie da

Öffnungszeiten des HiFi Fachgeschäft

So erreichen Sie uns

Telefon: 01/ 523 70 25
hifi@longtone.at

Unsere Adresse

Burggasse 114 A-1070 Wien

 Anreise

Anreise Longtone HiFi Adresse

  • Öffentlichen Verkehrsmittel: U6 Burggasse, Strassenbahnlinie 5, Bus 48A
  • Autofahrer: Achtung Parkpickerl im 7. Bezirk, Einbahn Richtung stadteinwärts
  • Radfahrer: Fahrradständer direkt vor dem HiFi Fachgeschäft
  • barrierefreier Zugang ins Geschäft
  • Google Maps

Zur Website

Zur Website von Q ACOUSTICS

(deutsch)
Zur Website
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!