Wir gratulieren dem Gewinner!

Losnummer 11331 gewinnt die Q-Acoustics 3050i

Schottischer Whiskey geht ins Burgenland

Longtone Gewinnspiel

Endlich sind die Gewinner der großen Longtone HiFi Verlosung bekannt!

Weit mehr als 300 Teilnahmekarten wurden während der Klangbilder-Messe in unsere Urne eingeworfen – während unseres LINN SELEKT DSM Events am Freitag, den 23. November 2018, wurde unter neugierigen Blicken der langersehnte Glückliche gezogen. Bis zum Schluss war die Spannung enorm – wer würde mit dem Boxenpärchen von Q-Acoustics nach Hause gehen?

Losnummer 11331

Wir dürfen stolz verkünden: Der Glückliche mit der Losnummer 11331 darf sich von nun an Besitzer einer Q-Acoustics 3050i nennen! Wir gratulieren herzlichst Hr. Michael Schweiger, 1150 Wien zu seinem musikalischen Gewinn! Wir wünschen viel Spaß beim Musikhören!

Losnummer 11503

Der aus dem Burgenland stammende Gewinner des schottischen Whiskeys (Losnummer 11503) hat uns ersucht anonym zu verbleiben. Auch ihm wünschen wir viele entspannte und musikalische Abende.

Wir danken allen herzlichst für die Teilnahme und freuen uns auf ein Wiedersehen!