box-grado

Grado bei Longtone HiFi

Truly the world finest headphone and cartridges

Einer der ältesten Familiebetriebe unter den Audioproduzenten ist seit einem halben Jahrhundert führend in der Herstellung von High-end Audio- und Tonaufnahmetechnik.
Der Hersteller ist berühmt für sein bemerkenswertes Kopfhörer- und Tonarmdesign und hält über 48 Patente. Der Firmengründer Joseph Grado gilt als der Erfinder  der Stereo moving coil phono cartridge (Elektrodynamischer Tonabnehmer mit bewegten Spulen). In unserer Zeit ist er mehr als jede andere Person für innovatives Tonabnehmerdesign verantwortlich und wurde 1982 in die Audio Hall of Fame aufgenommen.
Traditionelles Fertigungswissen und hohe Sorgfalt auf Gestaltungsdetails erreichen ein bisher unübertroffenes Maß an Pitch control, harmonischer Genauigkeit und Bassqualität.
Alle Kopfhörer und Tonabnehmer sind nach Grados „Full Performance“ Spezifikationen handgefertigt, nichts verlässt die Fabrik bevor es nicht den puren Grado Klang aufweist.

Longtone HiFi vertreibt Grado Produkte und ist Ihr Ansprechpartner für alle Grado Kopfhörer und Tonabnehmer.

GRADO US

Zur Website von Grado

(englisch)
GRADO US