Jern Lautsprecher in Wien kaufen

Jern Lautsprecher

Big sound from small speakers

In Metall gegossene akustische Perfektion

Mehrere Modelle der Jern Lautsprecher bei Longtone HiFi vorführbereit

Wer kennt das nicht? Beim Lautsprecherkauf muss man sich häufig entscheiden, zwischen Stil und Klangqualität. Häufig ging das Eine nur auf Kosten des anderen – hier haben aber die dänischen Entwickler von JERN mitgedacht und eine besondere Lautsprecherserie kreiert. Für stilbewusste, designorientierte Audiophile gibt es jetzt mit den Lautsprechern von JERN „best of both worlds“: Die Schallwandler von JERN, vollständig aus Metall gegossen, mit unglaublichen Kraftreserven, musikalisch, transparent und: hübsch für’s Auge.

Wir haben mehrere Größen dieser herausragenden Preis-Leistungswunder  vorführbereit, 100% handmade in Denmark und für uns ganz klar der Sieger der Audio-Video Show in Bristol, UK. Ab €1.300,- und als Farbvarianten bieten wir schwarz, weiß und rot an.


Kleines Klangwunder für kleine und mittelgroße Räume

Das Spannende am Konzept von JERN ist, dass man die Speaker mit der mitgelieferten Gummiunterlage beinahe frei hinsichtlich Winkel und Schräge positionieren kann. Will man einen satteren Bass, kippt man den Speaker weiter nach hinten, benötigt man mehr Transparenz bzw. für mehr Hochtonanteil kippt man sie vor. Auch eine Anpassung hinsichtlich seitlicher Neigung ist problemlos möglich. Die kleinen Klangwunder laden dazu ein, mit Spiel und Spaß bei der Aufstellung  alle Möglichkeiten durchzuprobieren.

Jern Lautsprecher

Jern 15 Lautsprecher

JERN 15 – Sie sind elegant und klein, aber sie liefern High-End-Audioqualität. Die Schlüssel zu dieser großartigen Leistung sind die Form, die Komponenten und die Materialauswahl für diese Jern 15 Lautsprecher.


In Metall gegossene akustische Perfektion

So manches Schmunzeln haben uns die Speaker von JERN beschaffen – vor allem in kleinen bis mittelgroßen Räumen blühen die Lautsprecher auf. Und das Tollste: Selbst mit bewährter, Anfänger- und einsteigerfreundlicher Elektronik, wie Rega oder Exposure (natürlich sind mit großen Verstärkern von Naim oder Linn noch tollere Ergebnisse zu erzielen!). Wir sind auf jeden Fall von den musikalischen Wunderbällchen schwer angetan und haben die Speaker in unsere fixe Demo aufgenommen.


Longtone HiFi vertreibt Jern Lautsprecher und ist Ihr Ansprechpartner für alle Jern Produkte.