Naim Netzwerk Player ND555, NDX2 und ND5 X2

Die leistungsfähigsten Naim Netzwerk Player, die je entwickelt wurden.

Auf der High End Show in München 2018 haben uns die Entwickler von Naim einen tiefen Einblick in die neue Generation der einzigartigen Streamer gegeben – Nun können wir die besten Streamer der Welt auch in unseren HiFi Studios unseren Kundinnen und Kunden vorführen.

Der Naim ND555 Netzwerkplayer

Naim ND555 Netzwerk Streamer

Das Flaggschiff der Streamingwelt besticht durch luxuriöse Verarbeitung bei bestmöglichen Sound und designtechnische Ausstattung der Ultra High-End-Liga: der Naim ND555.

Der Naim NDX2 Netzwerkplayer

Naim NDX2 Netzwerk Streamer

Die konsequente Weiterentwicklung des Klassikers und die neue luxuriöse Mittelklasse: der Naim NDX2

Naim ND5 XS 2 Netzwerk Streamer

Die neue Einstiegsklasse, welche in ihrer Preisklasse klanglich ungeschlagen ist: der Naim ND5 XS2

Was macht die Streamer von Naim so einzigartig?

Naim kombiniert luxuriöse Verarbeitung, zeitloses Design und perfekten Sound mit einem einzigartigen britischen Charme und Charakter. Die Digitalsektionen der neuen Streamer sind komplett erneuert worden und ermöglichen einen noch lebensechteren „analogen“ Sound. Zusätzlich können die Streamer durch Netzteile, aber auch externe D/A-Wandler klanglich verbessert werden.  Hinzu kommt die Möglichkeit, alle aktuellen Streamingdienste (u.a. Spotify, Tidal, Qobuz, etc.), das TV-Signal, aber auch alle möglichen digitalen Zuspieler (u.a. Airplay, Roon, etc.) mit den Streamern zu verbinden und so die bestehenden Quellgeräte klanglich zu optimieren. Last but not least: Naim hat nochmals seine exklusiven und begehrten Multiroom-Features verbessert – fixieren Sie sich noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin und staunen Sie über die Verbesserungen, welche Naim in seinen Geräten implementiert hat!