High-Ender aufgepasst

Exposure 5010 – Neues Flaggschiff aus England!

Aufregende Neuigkeiten von Exposure

Exposure pre Vorstufe 5010

Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es wieder aufregende Neuigkeiten von Exposure: Die neue High-End Serie „5010“ der Engländer bringt selbst deutlich teurere Konkurrenz-Bausteine ordentlich ins Schwitzen. An der Gehäuseform hat sich gegenüber der 3010er Serie nichts geändert, hier beweist mal wieder Exposure Klasse und setzt ein starkes, typisches englisches Zeichen des „Understatements“. Die neue Exposure 5010 Pre Vorstufe überwältigt mit atemberaubender Klarheit und Transparenz, bietet unzählige analoge Anschlussmöglichkeiten und mit einem stolzen Gewicht von 6 kg liegt sie auch gut in der Hand –  Wir meinen natürlich: Steht solide im Rack. Auch hier bieten uns die Engländer verschiedene Aufrüstoptionen, sei es eine Phonokarte (wahlweise MM oder MC) oder ein DAC-Modul.
Was uns besonders gefällt: Wie auch in der 3010er Serie bietet uns Exposure bei seiner neuen Flaggschiff-Serie 5010 wahlweise eine Stereo-Endstufen-Lösung, oder eine Mono-Endstufen-Lösung (wahlweise mit zwei oder mit vier Mono-Endstufen).
Die dazugehörigen Energiebündel (die 5010er Mono-Endstufen) komplettieren dieses kampfstarke Bild und bescheren höchste qualitative und musikalische Genüsse.

Die 5010er Serie steht bei uns vorführbereit in unserem großen Demo-Studio und wartet darauf, Sie auf musikalische Art und Weise zu überraschen!

Erhältlich in silber und schwarz

Exposure pre Vorstufe 5010Exposure pre Vorstufe 5010 Rückseite

Für Sie da

Öffnungszeiten des HiFi Fachgeschäft: hier

So erreichen Sie uns

Telefon: 01/ 523 70 25
hifi@longtone.at

Unsere Adresse

Burggasse 114 A-1070 Wien

 Anreise

Anreise Longtone HiFi Adresse

  • Öffentlichen Verkehrsmittel: U6 Burggasse, Strassenbahnlinie 5, Bus 48A
  • Autofahrer: Achtung Parkpickerl im 7. Bezirk, Einbahn Richtung stadteinwärts
  • Radfahrer: Fahrradständer direkt vor dem HiFi Fachgeschäft
  • barrierefreier Zugang ins Geschäft
  • Google Maps