Ho RUGG Vinyl Musik

Ho Rugg Vinyl

MOLDEN / RESETARITS / SOYKA / WIRTH

MONCD112 (Digipack-CD)
MONLP012 (12″ Vinyl + CD)

Reinhören am Longtone HiFi Youtube Channel

Pressetext (Auszug) zum neuen Album von Ernst Molden

Eigentlich ist er unnötig. Aber dann auch wieder nicht. Das beginnt schon damit, dass es eigentlich nicht das Wort-Beiwerk zum neuen Album von Ernst Molden ist. Sondern, präziser, zu einem Werk der Herren Molden, Resetarits, Soyka und Wirth. Das ist so wichtig wie es promotionstechnisch unklug ist, wie ich Herrn Molden immer wieder erkläre. Aber so denken Labelbetreiber: wo ordnen dann die Plattenverkäufer die Tonträger ein? Kann man Journalisten legér “das neue Molden-Album” ankündigen, wenn dann vier Namen draufstehen? Und wollen das die Hörer, Konsumenten, Fans überhaupt? Eigentlich sind das ja grobschlächtige, unhöfliche Fragen. Denn natürlich kennen die Genannten – jeder ist hier ja ein Fan aller anderen – einander längst. Erst recht in der Wirkungsmächtigkeit dieser Kombination. Exakt dieser Kombination, um ganz präzise zu sein: Molden / Resetarits / Soyka / Wirth. (von Walter Gröbchen)

Über monkey music label

monkey music bietet vornehmlich österreichischen Künstlern zwischen Rock, Wienerlied und Singer-/Songwriter eine Plattform und Heimat. Darunter sind auch bekannte Namen wie Ernst Molden, Wilfried, Gin Ga, Giantree, Minisex oder Son Of The Velvet Rat. Nebstbei wird auch die obligatorische WIEN.MUSIK Compilation nun schon jährlich realisiert.

Alles in allem durchwegs feinsts Vinyl!