Vollverstärker Naim Nait XS 3

Naim Nait XS 3 Endstufe

Nait XS 3: So gut wie noch nie- und mit einer Vorliebe für Vinyl

Für Liebhaber von Vinyl Schallplatten

Durch die sprichwörtliche Liebe zum Detail und mit dem Ziel einer möglichst authentischen Musikwiedergabe hat Naim den NAIT XS 3 mit einer ganzen Reihe besonderer Funktionen ausgestattet, inklusive einer zusätzlichen Phono-Vorstufe für Liebhaber von Vinyl-Schallplatten.

Die optimierten Endstufen des NAIT XS 3 sind perfekt auf Musikstreamer, CD-Spieler und anderer Musikquellen abgestimmt und lassen Musik jetzt noch druckvoller, detailreicher und transparenter erklingen – sowohl über Lautsprecher als auch über Kopfhörer. Und wie der legendäre Vorgänger wird auch der neue Vollverstärker in Salisbury von Hand gefertigt.

Der NAIT XS 3 vereint in seinem kompakten, schlanken Gehäuse zahlreiche Eigenschaften des SUPERNAIT-Referenzverstärkers. So wurde die Geschwindigkeit der Spannungsverstärker mehr als verdoppelt. Damit steigt auch die Reaktionsgeschwindigkeit der Endstufen entsprechend. Er besitzt fünf Analogeingänge sowie einen Phonoeingang und stellt an den Ausgängen eine Leistung von 70 Watt pro Kanal zur Verfügung.

Die Vorstufe des NAIT XS 3 klingt dabei ebenso transparent wie die seines großen Bruders und er besitzt wie dieser einen asymmetrischen Class A Kopfhörerausgang.

  • Alps Blue Velvet Potentiometer
  • Eingangswahlschalter mit Reed-Relais
  • Leistungstransistoren mit Keramikisolation
  • Galvanisch getrennte Mikroprozessorsteuerung
  • Schwingungsarme Leiterplattenmontage zur Reduzierung von Mikrofonie
Naim Nait XS 3 Vollverstärker Anschlüsse

Naim Nait XS 3 Vollverstärker bei Longtone HiFi erhältlich!

NAIM Website

Mehr zu Naim Nait XS 3 Vollverstärker

(deutsch)
NAIM Website