Gewinner der Hausmesse

Gewinner der Hausmesse

Lukas Linek

Der Gewinner steht fest:
Bei unserer Verlosung im Rahmen der Longtone-Hausmesse darf sich der liebe Max Weber aus Wien über ein Paar Focal Kopfhörer freuen. Wir gratulieren herzlich und wünschen viele Stunden musikalischer Glücksmomente – ganz gleich, ob damit neue Alben entdeckt oder alte Lieblingsplatten noch einmal „neu“ gehört werden.

Ein ebenso großes Dankeschön geht an alle Besucher/innen unserer Hausmesse, die sich so engagiert eingebracht, mitdiskutiert, zugehört und ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Genau diese Mischung aus Neugier, Leidenschaft und Austausch macht Longtone für uns aus.

Es lohnt sich also, bei unseren Vorführungen nicht nur zuzuhören, sondern aktiv mitzumachen – manchmal bleibt neben guter Musik auch noch ein Focal-Kopfhörer als Erinnerung zurück.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.